Ergebnisse der Patientenbefragung 2017.

Besser werden. Für unsere kleinen Patienten. Dieser Wunsch treibt uns an. Medizin, Aufmerksamkeit und Service sind dabei unsere Stellhebel der kontinuierlichen Verbesserung. Wie gut wir darin sind, das haben wir Sie, unsere Patienten, gefragt: bereits im Jahr 2014 und jetzt noch einmal 2017. Sie alle haben großartig mitgemacht und uns unsere Fragen beantwortet. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! Lesen Sie hier, wie Sie uns bewertet haben:

 

Patientenbefragung

Einige Ergebnisse der Patientenbefragung 2017


GKV    PKV
89 % | 94 %      von Ihnen würden uns jederzeit weiterempfehlen.
                           Darauf sind wir echt stolz!

86 % | 88 %      sind von der Teamleistung überzeugt. 2014 waren es 67 %.
                           Die 100 % sind unser Ziel. Versprochen!

60 % | 62 %      unserer Patienten sind mit unserem Wartezimmer zufrieden. 2014 waren es 54 %.
                           Wir bleiben dran!

77 % | 82 %      freuen sich über den Empfang in unserer Praxis. 2014 waren es nur 60 %.
                           Da ist noch Luft nach oben! Das packen wir!

84 % | 88 %      sind zufrieden mit unserer Erreichbarkeit und unserem Service am Telefon.
                           Im Vergleich zu rund 70 % 2014. Wir steigern uns.

Was hier als „trockene“ Prozentzahlen daherkommt, freut uns riesig. Bedeutet es doch, dass Sie spüren und wahrnehmen, wofür wir uns in den letzten Jahren kräftig ins Zeug gelegt haben. Das motiviert uns, dranzubleiben! Wir freuen uns schon auf die nächste Patientenbefragung! Falls Ihnen in der Zwischenzeit etwas auffallen sollte:

Ihre konstruktive Kritik und Ihr Lob nehmen wir gerne jederzeit an!

 

Photocredit by depositphotos (stokkete)